Bibione


Wer einen Urlaub am Strand plant, ist in Bibione genau richtig: hier wird jeder Zeitvertreib im und am Meer angeboten und die 8 km Sandstrand mit bis zu 450 m Breite laden zum Baden und Sonnen ein. Das Freizeit- und Unterhaltungsangebot ist in Bibione perfekt.

Für Sportler oder Jugendliche die sich fit halten wollen, gibt es in Bibione viele Möglichkeiten, durch den wunderschönen Strand kann man sich beim Beach Volleyball, Strandspielen, Sportfischen, Windsurfen und Segeln vergnügen.

Für Familien gibt es auch einen Bootsverleih oder Kanufahrten. Aber auch Rollschuhlaufen für Kids ist im Angebot. Wer Parafly nicht kennt, einfach mal probieren. Für Naturfreunde sollte der Pinienwald ein Ziel sein, der auch mit dem Fahrrad auf den vorgesehenen Fahrradstrecken, die sich bis zu 58 km erstrecken, durchquert werden kann.

Der Wald ist auch für Pferde zugelassen, deswegen findet man doch auch immer wieder den Pferdesport. Nach den sportlichen Aktivitäten lädt zum entspannen ein gemütlicher Schaufensterbummel ein, oder eine Stärkung in einem Restaurant oder Bar.


Weitere Berichte:


   Basilikata
   Bibione
   Camogli
   Caorle
   Cattolica
   Cesenatico
   Eraclea Mare
   Grado
   La Spezia
   Lido di Jesolo
   Lido di Spina
   Lignano
   Pesaro
   Riccione
   Rimini
   San Remo
   Savona
   Senigallia
   Tessin
   Toscana